ICONOLOGIA DEORUM Oder Abbildung der Götter/ Welche von den Alten verehret worden (1680)

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vollständiger Titel ICONOLOGIA DEORUM Oder Abbildung der Götter/ Welche von den Alten verehret worden
Übergeordnetes Werk ICONOLOGIA DEORUM Oder Abbildung der Götter Welche von den Alten verehret worden
Codex
Format Druck, 362 S., E-Text vorhanden Elektronischer Text
Autor Joachim von Sandrart
Verlag/Drucker Christian Siegmund Froberg, Michael Endter, Johann Friedrich Endter (Verlagsgruppe: Endter (Familie))Selbstverlag
Erscheinungsort Nürnberg
Datierung 1680
Sachbereich Bauwesen und Architektur, Theologie
Spezieller Themenbereich
Anbieter Deutsches Textarchiv
Format
Umfang 362
Verlinkungen Zum Digitalisat


Nur für eingeloggte User:

WorkflowCheck Ja
Kommentar 1680
Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
Spezialthema-Vorschlag
Ortsbezug
Verlinkungen (für Bearbeiter) Exlink:Abbildung der Götter Welche von den Alten verehret worden (1680)-Register
Exlink:Abbildung der Götter Welche von den Alten verehret worden (1680)-Zum Digitalisat
Kommentar zu alchemistisch-Astrologischen Symbolen