Ain gründlicher klarer anfang der natürlichen vnd rechten kunst der waren Dialectica (1533)

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vollständiger Titel Ain gründlicher klarer anfang der natürlichen vnd rechten kunst der waren Dialectica
Übergeordnetes Werk Ain gründlicher klarer anfang der natürlichen vnd rechten kunst der waren Dialectica
Codex
Format Druck
Autor Ortolf Fuchsberger
Verlag/Drucker Alexander Weißenhorn I (Verlagsgruppe: Weissenhorn)
Erscheinungsort Augsburg
Datierung 1533
Sachbereich Philosophie
Spezieller Themenbereich
Anbieter Bayerische Staatsbibliothek
Format
Umfang
Verlinkungen Zum Digitalisat


Nur für eingeloggte User:

WorkflowCheck Nein
Kommentar
Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
Spezialthema-Vorschlag
Ortsbezug
Verlinkungen (für Bearbeiter) Exlink:Ain gründlicher klarer anfang der natürlichen vnd rechten kunst der waren Dialectica (1533)-Zum Digitalisat
Kommentar zu alchemistisch-Astrologischen Symbolen