Clausthal-Zellerfeld

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Zeit sind in der Fachtexte-Datenbank 1 Digitalisat(e) von 1 Werk(en) erfasst, die sich dem Erscheinungs- oder Druckort Clausthal-Zellerfeld zuordnen lassen. Hinzu kommen 2 Digitalisate mit unsicherer Ortszuschreibung. 0 Digitalisate können Clausthal-Zellerfeld aufgrund inhaltlicher Bezüge zugeordnet werden.

Die sicher aus Clausthal-Zellerfeld stammenden Digitalisate hängen mit den folgenden Sachbereichen zusammen:

Jurisprudenz (1 Digitalisat)
Die Karte wird geladen …



Nur für eingeloggte User:


Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
WorkflowCheck Nein
Weitere Ortsbezeichnungen
Koordinaten 51° 48' 3", 10° 20' 21"
Ortstyp Punkt
Sekundärliteratur

Erfasste Digitalisate

Berg-Ordnung Der Fürstlichen freyen und löblichen Bergwercke am Zellerfeldt Burg-Städte und Clausthälern (1689)

Vollständiger Titel Berg-Ordnung Der Fürstlichen, freyen und löblichen Bergwercke am Zellerfeldt, Burg-Städte und Clausthälern, als wol zum Andreasberge, am Todtenberge, Tambach und Knieberge, sampt allen andern umbliegenden und eingeleibten Silber- Bley- und Kupffer-Bergwercken in den Gebirgen und Thälern
Codex
Format Druck
Autor(en) Wolfgang von Braunschweig-Grubenhagen
Erscheinungsort Clausthal-Zellerfeld
Datierung 1689
Sachbereiche Jurisprudenz
Spezieller Themenbereich Bergrecht
Anbieter Bayerische Staatsbibliothek
Umfang
Verlinkungen Zum Digitalisat

Digitalisate mit Bezug zu Clausthal-Zellerfeld

Bislang wurden noch keine Digitalisate erfasst, die inhaltliche Bezüge zum Ort Clausthal-Zellerfeld aufweisen.

Biographische Stationen in Clausthal-Zellerfeld

Bislang wurden noch keine Biographischen Stationen von Autoren in Clausthal-Zellerfeld in der Datenbank erfasst.

Bisher wurde noch keine Sekundärliteratur zum Druckort Clausthal-Zellerfeld in der Fachtexte-Datenbank erfasst.