Compendium Medicum: Das ist Ein kurtzes aber doch nützliches Artzneybüchlin; Wie man alle Gebrästen unnd Kranckheiten ... vertreiben soll / Durch den weitberümbten M. Bartholomaeum Vogter, Augenartzt in Dillingen ... in Truck verfertiget (1605)

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vollständiger Titel Compendium Medicum: Das ist Ein kurtzes aber doch nützliches Artzneybüchlin; Wie man alle Gebrästen unnd Kranckheiten ... vertreiben soll / Durch den weitberümbten M. Bartholomaeum Vogter, Augenartzt in Dillingen ... in Truck verfertiget
Übergeordnetes Werk Compendium Medicum Das ist Ein kurtzes aber doch nützliches Artzneybüchlin
Codex
Format Druck, 358 S.
Autor Bartholomaeus Vogtherr
Verlag/Drucker Cornelius Sutorius
Erscheinungsort Ursel
Datierung 1605
Sachbereich Medizin
Spezieller Themenbereich
Anbieter Badische Landesbibliothek
Format
Umfang 358
Verlinkungen Zum Digitalisat


Nur für eingeloggte User:

WorkflowCheck Nein
Kommentar
Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
Spezialthema-Vorschlag
Ortsbezug
Verlinkungen (für Bearbeiter) Exlink:Compendium Medicum Das ist Ein kurtzes aber doch nützliches Artzneybüchlin (1605)-Inhalt
Exlink:Compendium Medicum Das ist Ein kurtzes aber doch nützliches Artzneybüchlin (1605)-Zum Digitalisat
Kommentar zu alchemistisch-Astrologischen Symbolen