Der Anatomirte Tannenbaum, Das ist: Kurtzer/ doch gründlicher Beweiß/ wie daß alle Laender/ so mit Menschen bewohnet/ ihre eigene Medicamenta/ so wohl als die Nahrungs Mittel bey sich führen ... / (1675)

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vollständiger Titel Der Anatomirte Tannenbaum, Das ist: Kurtzer/ doch gründlicher Beweiß/ wie daß alle Laender/ so mit Menschen bewohnet/ ihre eigene Medicamenta/ so wohl als die Nahrungs Mittel bey sich führen ... /
Übergeordnetes Werk Der Anatomirte Tannenbaum
Codex
Format Druck, 130 S.
Autor Andreas Kempe
Verlag/Drucker
Erscheinungsort
Datierung 1675
Sachbereich Medizin, Geographie
Spezieller Themenbereich
Anbieter ULB Sachsen-Anhalt
Format
Umfang 130
Verlinkungen Zum Digitalisat


Nur für eingeloggte User:

WorkflowCheck Nein
Kommentar ohne Drucker
Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
Spezialthema-Vorschlag
Ortsbezug
Verlinkungen (für Bearbeiter) Exlink:Der Anatomirte Tannenbaum (1675)-Zum Digitalisat
Kommentar zu alchemistisch-Astrologischen Symbolen