Ein kurtzes, doch sehr nutzliches Regiment, wie sich zun zeyten der Pestilentz, zuhalten sey (1562)

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vollständiger Titel Ein kurtzes, doch sehr nutzliches Regiment, wie sich zun zeyten der Pestilentz, zuhalten sey
Übergeordnetes Werk Ein kurtzes doch sehr nutzliches Regiment wie sich zun zeyten der Pestilentz zuhalten sey
Codex
Format Druck, 14 S.
Autor Ohne Autor
Verlag/Drucker
Erscheinungsort
Datierung 1562
Sachbereich Medizin
Spezieller Themenbereich Pest
Anbieter Bayerische Staatsbibliothek
Format
Umfang 14
Verlinkungen Zum Digitalisat


Nur für eingeloggte User:

WorkflowCheck Ja
Kommentar 1562
Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
Spezialthema-Vorschlag
Ortsbezug
Verlinkungen (für Bearbeiter) Exlink:Ein doch sehr nutzliches Regiment wie sich zun zeyten der Pestilentz zuhalten sey (1562)-Digitalisat
Kommentar zu alchemistisch-Astrologischen Symbolen