Johannes Clajus

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorname Johannes
Nachname Clajus
Beiname
Namensvarianten
Viaf-ID 17295638
Weiterführende Links VIAF-Normdatensatz
Wikipedia-Eintrag
Lebensstationen
Beziehungen zu anderen Autoren

Nur für eingeloggte User:

Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
WorkflowCheck Nein
Keine Daten in Deutscher Bibliographie gefunden Nein
Keine Viaf-Daten gefunden
Früheste Biographische Station (automatisch gesetzt) 1535 JL
Weiterführende Links (für Bearbeiter) Exlink:Johannes Clajus-VIAF-Normdatensatz, Exlink:Johannes Clajus-Wikipedia

Karte der biographischen Stationen

Die Karte wird geladen …

Erfasste Digitalisate

Zur Zeit sind in der Fachtexte-Datenbank für Johannes Clajus 5 Digitalisat(e) erfasst.

Diese hängen mit den folgenden Sachbereichen zusammen:

Chemie und Alchemie (5 Digitalisate)

Altkumistica Das ist Die Kunst aus Mist durch seine Wirckung Gold zu machen (1586)

Vollständiger Titel Altkumistica, Das ist: Die Kunst, aus Mist durch seine Wirckung, Gold zu machen: wider die betriegliche Alchimisten vnd vngeschickte vermeinte Theophrastisten
Codex
Format Druck
Autor(en) Johannes Clajus, Alethophilus Parrhesiensis
Erscheinungsort Leipzig
Datierung 1586
Sachbereiche Chemie und Alchemie
Spezieller Themenbereich
Anbieter SLUB Dresden
Umfang
Verlinkungen Zum Digitalisat

Altkumistica d i Ein wunderbarliche seltzame vnd bewerte Kunst (1591)

Vollständiger Titel Altkumistica d. i. Ein wunderbarliche, seltzame vnd bewerte Kunst, auß Mist durch seine vilfältige vnd mancherley wirckung Gold zu machen
Codex
Format Druck
Autor(en) Johannes Clajus, Alethophilus Parrhesiensis
Erscheinungsort Amberg
Datierung 1591
Sachbereiche Chemie und Alchemie
Spezieller Themenbereich
Anbieter Bayerische Staatsbibliothek
Umfang
Verlinkungen Zum Digitalisat

Altkumistica d i Ein wunderbarliche seltzame vnd bewerte Kunst (1591) (2)

Vollständiger Titel Altkumistica/ Das ist: Ein wunderbarliche/ seltzame vnd bewerte Kunst/ Auß Mist durch seine vilfältige vnd mancher=ley wirckung Gold zu machen. Wider die betrieglichen Alchimisten vnd vngeschickten vermeinten Theophrasisten.
Codex
Format Druck
Autor(en) Johannes Clajus, Alethophilus Parrhesiensis
Erscheinungsort Amberg
Datierung 1591
Sachbereiche Chemie und Alchemie
Spezieller Themenbereich
Anbieter Staatsbibliothek Berlin
Umfang
Verlinkungen Zum Digitalisat

Goldkunst aus Mist durch seine Operation und Proceß gut Goldt zu machen (1616)

Vollständiger Titel Altkumistica, Das ist, Die wahre Goldkunst, aus Mist durch seine Operation und Proceß gut Goldt zu machen
Codex
Format Druck, 56 S.
Autor(en) Johannes Clajus, Alethophilus Parrhesiensis
Erscheinungsort Erfurt, Mühlhausen
Datierung 1616
Sachbereiche Chemie und Alchemie
Spezieller Themenbereich
Anbieter SLUB Dresden
Umfang 56
Verlinkungen Zum Digitalisat

Goldkunst aus Mist durch seine Operation und Proceß gut Goldt zu machen (1616) (2)

Vollständiger Titel Altkumistica, Das ist, Die wahre Goldkunst, aus Mist durch seine Operation und Proceß gut Goldt zu machen
Codex
Format Druck
Autor(en) Johannes Clajus, Alethophilus Parrhesiensis
Erscheinungsort Mühlhausen
Datierung 1616
Sachbereiche Chemie und Alchemie
Spezieller Themenbereich
Anbieter Wolfenbütteler Digitale Bibliothek
Umfang
Verlinkungen Zum Digitalisat

Bisher wurde noch keine Sekundärliteratur zum Autor Johannes Clajus in der Fachtexte-Datenbank erfasst.