Hienach volgt ain kurtzer außzuge, den ich Dieterich von Pleningen ... vom Seneca gethan hab: Darjnnen angezaigt, wye man die kinder aufziehen soll (1515)

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vollständiger Titel Hienach volgt ain kurtzer außzuge, den ich Dieterich von Pleningen ... vom Seneca gethan hab: Darjnnen angezaigt, wye man die kinder aufziehen soll
Übergeordnetes Werk Kurtzer außzuge den ich Dieterich von Pleningen vom Seneca gethan hab
Codex
Format Druck
Autor Seneca, Dietrich von Plieningen
Erscheinungsort Landshut
Datierung 1515
Sachbereich Philosophie, Pädagogik
Spezieller Themenbereich
Anbieter Bayerische Staatsbibliothek
Format
Umfang
Verlinkungen Zum Digitalisat

Nur für eingeloggte User:

WorkflowCheck Nein
Kommentar
Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
Spezialthema-Vorschlag
Ortsbezug
Verlag
Verlinkungen (für Bearbeiter) Exlink:Kurtzer außzuge den ich Dieterich von Pleningen vom Seneca gethan hab (1515) (2)-Zum Digitalisat
Kommentar zu alchemistisch-Astrologischen Symbolen