Mechanische ReißLaden, Das ist, Ein gar geschmeidige, bey sich verborgen tragende Laden, die aber solcher gestalt außgerüstet worden, daß ...alle fünffzehen Recreationen ... mit gegenwertigen kleinen Instrument (1644)

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vollständiger Titel Mechanische ReißLaden, Das ist, Ein gar geschmeidige, bey sich verborgen tragende Laden, die aber solcher gestalt außgerüstet worden, daß ...alle fünffzehen Recreationen ... mit gegenwertigen kleinen Instrument
Übergeordnetes Werk Mechanische ReißLaden
Codex
Format Druck, 133 S.
Autor Joseph Furttenbach der Ältere
Erscheinungsort Augsburg
Datierung 1644
Sachbereich Mathematik, Technik und Verwandtes
Spezieller Themenbereich
Anbieter Göttinger Digitalisierungszentrum
Format
Umfang 133
Verlinkungen Zum Digitalisat

Nur für eingeloggte User:

WorkflowCheck
Kommentar 1644
Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
Spezialthema-Vorschlag
Ortsbezug
Verlag
Verlinkungen (für Bearbeiter) Exlink:Mechanische ReißLaden (1644) 1-Inhaltsverzeichnis
Exlink:Mechanische ReißLaden (1644) 1-Zum Digitalisat
Kommentar zu alchemistisch-Astrologischen Symbolen