Newe/ doch Laidige Zeittung. Was massen die springflota/ in dem 1616. jar gleich in der wochen nach dem Newen jar/ sich so hefftig ergossen/ das die/ umb Hamburg/ und in dem Land Hollstain/ vil Tausent stuck Vichs/ und Menschen erseiffe/ auch etlic.../ Im thon Ich armes Mägdlen plag mich sehr. (1616)

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vollständiger Titel Newe/ doch Laidige Zeittung. Was massen die springflota/ in dem 1616. jar gleich in der wochen nach dem Newen jar/ sich so hefftig ergossen/ das die/ umb Hamburg/ und in dem Land Hollstain/ vil Tausent stuck Vichs/ und Menschen erseiffe/ auch etlic.../ Im thon Ich armes Mägdlen plag mich sehr.
Übergeordnetes Werk Newe doch Laidige Zeittung Was massen die springflota
Codex
Format Druck
Autor Ohne Autor
Erscheinungsort Augsburg
Datierung 1616
Sachbereich Meteorologie
Spezieller Themenbereich
Anbieter Wolfenbütteler Digitale Bibliothek
Format
Umfang
Verlinkungen Zum Digitalisat


Nur für eingeloggte User:

WorkflowCheck Nein
Kommentar
Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
Spezialthema-Vorschlag
Ortsbezug
Verlag
Verlinkungen (für Bearbeiter) Exlink:Newe doch Laidige Zeittung Was massen die springflota (1616)-Digitalisat
Kommentar zu alchemistisch-Astrologischen Symbolen