Römhild

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Zeit sind in der Fachtexte-Datenbank 1 Digitalisat(e) von 1 Werk(en) erfasst, die sich dem Erscheinungs- oder Druckort Römhild zuordnen lassen. 0 Digitalisate können Römhild aufgrund inhaltlicher Bezüge zugeordnet werden.

Die sicher aus Römhild stammenden Digitalisate hängen mit den folgenden Sachbereichen zusammen:

Militär und Kampfkunst (1 Digitalisat)
Die Karte wird geladen …



Nur für eingeloggte User:


Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
WorkflowCheck Nein
Weitere Ortsbezeichnungen
Koordinaten 50° 23' 57", 10° 32' 22"
Ortstyp Punkt
Sekundärliteratur

Erfasste Werke

Bislang wurden noch keine Digitalisate von Werken aus Römhild in der Datenbank erfasst.

Datierung Werk Sachbereiche Autoren Aufgenommene Digitalisate
1677 Turenne Redivivus Turenne Redivivus (1699)

Erfasste Digitalisate

Turenne Redivivus (1699)

Vollständiger Titel Turenne Redivivus, Das ist: Neu aufgelegtes Kriegs-Tractätlein/ Marc. Christ. Riessens/ Major und Ingenieurs zu Schweinfurth : Worinnen kürtzlich enthalten: I. Die Charge und Qualität eines jeden Soldaten II. Requisita zur Armeé, Brigade, Regiment III. Der gantze Process im Feld und Guarnison
Codex
Format Druck
Autor(en) Markus Christian Ries
Erscheinungsort Römhild
Datierung 1699
Sachbereiche Militär und Kampfkunst
Spezieller Themenbereich
Anbieter DB Universität Erfurt/Gotha
Umfang
Verlinkungen Zum Digitalisat

Digitalisate mit Bezug zu Römhild

Bislang wurden noch keine Digitalisate erfasst, die inhaltliche Bezüge zum Ort Römhild aufweisen.

Biographische Stationen in Römhild

Bislang wurden noch keine Biographischen Stationen von Autoren in Römhild in der Datenbank erfasst.

Bisher wurde noch keine Sekundärliteratur zum Druckort Römhild in der Fachtexte-Datenbank erfasst.