Auß Väterlicher Vorsorge/ Eines ... Raths allhier/ ... ist nachfolgende kurtze instruction von den Medicis zu Leipzig vorfasset worden (1616)

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vollständiger Titel Auß Väterlicher Vorsorge/ Eines ... Raths allhier/ ... ist nachfolgende kurtze instruction von den Medicis zu Leipzig vorfasset worden
Übergeordnetes Werk Auß Väterlicher Vorsorge Eines Raths allhier ist nachfolgende kurtze instruction von den Medicis zu Leipzig vorfasset worden
Codex
Format Druck, 8 S.
Autor ohne Autor
Verlag/Drucker
Erscheinungsort Unsicher: Leipzig
Datierung 1616
Sachbereich Medizin
Spezieller Themenbereich
Anbieter ULB Sachsen-Anhalt
Format
Umfang 8
Verlinkungen Zum Digitalisat


Nur für eingeloggte User:

WorkflowCheck
Kommentar 1616
Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
Spezialthema-Vorschlag
Ortsbezug
Verlinkungen (für Bearbeiter) Exlink:Raths allhier ist nachfolgende instruction von den Medicis zu Leipzig vorfasset worden (1616)-Zum Digitalisat
Kommentar zu alchemistisch-Astrologischen Symbolen