Steußlingen

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Zeit sind in der Fachtexte-Datenbank 1 Digitalisat(e) von 1 Werk(en) erfasst, die sich dem Erscheinungs- oder Druckort Steußlingen zuordnen lassen. 0 Digitalisate können Steußlingen aufgrund inhaltlicher Bezüge zugeordnet werden.

Die sicher aus Steußlingen stammenden Digitalisate hängen mit den folgenden Sachbereichen zusammen:

Technik und Verwandtes (1 Digitalisat), Militär und Kampfkunst (1 Digitalisat)
Die Karte wird geladen …



Nur für eingeloggte User:


Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
WorkflowCheck Ja
Weitere Ortsbezeichnungen
Koordinaten 48° 21' 55", 9° 39' 18"
Ortstyp Punkt
Sekundärliteratur

Erfasste Digitalisate

Feuerwerkbuch von 1420 - Cgm 4902

Vollständiger Titel Feuerwerkbuch von 1420 - Cgm 4902
Codex http://www.handschriftencensus.de/10173
Format Handschrift, Bl. 1r-31r
Autor(en) Ohne Autor
Erscheinungsort Steußlingen
Datierung 1429 JL
Sachbereiche Militär und Kampfkunst, Technik und Verwandtes
Spezieller Themenbereich Schießpulver und Feuerwerk, Fernkampfwaffen
Anbieter Bayerische Staatsbibliothek
Umfang
Verlinkungen Zum Digitalisat

Digitalisate mit Bezug zu Steußlingen

Bislang wurden noch keine Digitalisate erfasst, die inhaltliche Bezüge zum Ort Steußlingen aufweisen.

Biographische Stationen in Steußlingen

Bislang wurden noch keine Biographischen Stationen von Autoren in Steußlingen in der Datenbank erfasst.

Bisher wurde noch keine Sekundärliteratur zum Druckort Steußlingen in der Fachtexte-Datenbank erfasst.