Vernunfftspiegel Das ist/ Gründlicher unnd unwidertreiblicher Bericht/ was die Vernunfft/ sampt derselbigen perfection, Philosophia genandt/ sey/ wie weit sie sich erstrecke/ und fürnemlich was für einen gebrauch sie habe in Religions Sachen : Entgegen gesetzet allen newen Enthusiastischen Vernunfftstürmern und Philosophyschändern/ Fürnemlich aber etlichen ungehobelten schmehekarten/ so diese zwey Jar aus Magdeburg geflogen ; In zwey Bücher abgetheilet/ Da das erste handelt von der Natur/ Das ander von der Philosophy selbsten ... / Geschrieben und in den Druck verfertiget Durch Jacobum Martini, Professorem Publ. bey der Universitet Wittemberg (1618)

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vollständiger Titel Vernunfftspiegel Das ist/ Gründlicher unnd unwidertreiblicher Bericht/ was die Vernunfft/ sampt derselbigen perfection, Philosophia genandt/ sey/ wie weit sie sich erstrecke/ und fürnemlich was für einen gebrauch sie habe in Religions Sachen : Entgegen gesetzet allen newen Enthusiastischen Vernunfftstürmern und Philosophyschändern/ Fürnemlich aber etlichen ungehobelten schmehekarten/ so diese zwey Jar aus Magdeburg geflogen ; In zwey Bücher abgetheilet/ Da das erste handelt von der Natur/ Das ander von der Philosophy selbsten ... / Geschrieben und in den Druck verfertiget Durch Jacobum Martini, Professorem Publ. bey der Universitet Wittemberg
Übergeordnetes Werk Vernunfftspiegel
Codex
Format Druck, 1312 S.
Autor Jakob Martini
Erscheinungsort Wittenberg
Datierung 1618
Sachbereich Philosophie, Theologie
Spezieller Themenbereich
Anbieter ULB Sachsen-Anhalt
Format
Umfang 1312
Verlinkungen Zum Digitalisat

Nur für eingeloggte User:

WorkflowCheck Nein
Kommentar 1618
Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
Spezialthema-Vorschlag
Ortsbezug
Verlag
Verlinkungen (für Bearbeiter) Exlink:Vernunfftspiegel (1618) - Zum Digitalisat
Kommentar zu alchemistisch-Astrologischen Symbolen