Newzeitung aus Reval in Lieflandt von einem newen Cometen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Werk |DatumErstpublikation=1593 |Geprüft=Nein }}“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 8. November 2019, 20:49 Uhr

Digitalisate
Eintrag im Handschriftencensus
Sachbereiche
Spezieller Themenbereich
Früheste Datierung 1593
Autor(en)
Erscheinungsort(e)
Sekundärliteratur

Nur für eingeloggte User:

Kommentar
Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung:
Erscheinungsorte (Bearbeiter)

Erfurt Unsicher:

Geprüft Nein

Erfasste Digitalisate:

Newzeitung aus Reval in Lieflandt von einem newen Cometen (1593)

Vollständiger Titel Wahrhaffte Gewisse Newzeitung aus Reval in Lieflandt, von einem newen Cometen: Auch wie der Muscowiter wieder die armen Lieflender tobet vnnd wütet, Wie er Derpss belagert, aber widerumb hat abziehen müssen, Wie er vor dem Haus Loda geschlagen, vnd wie er wegen der weissen Tartern vnd des jtzigen Königs Sigismundi in Polen gewichen
Codex
Format Druck
Autor(en) Ohne Autor
Erscheinungsort Erfurt
Datierung 1593
Sachbereiche Astronomie und Astrologie
Spezieller Themenbereich Kometen, Nord- und Osteuropa und dortige Sprachen
Anbieter Bayerische Staatsbibliothek
Umfang
Verlinkungen Zum Digitalisat