Gimel Bergen II

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorname Gimel
Nachname Bergen
Beiname II.
Namensvarianten
Viaf-ID 299651138
GND-Nummer
Weiterführende Links VIAF-Normdatensatz
Lebensstationen
Beziehungen zu anderen Personen

Nur für eingeloggte User:


Geschlecht männlich (automatisch gesetzt)
Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
WorkflowCheck Nein
Keine Daten in Deutscher Bibliographie gefunden Nein
Keine Viaf-Daten gefunden Nein
Früheste Biographische Station (automatisch gesetzt) 1637
Weiterführende Links (für Bearbeiter) Exlink:Gimel Bergen II-VIAF-Normdatensatz

Karte der biographischen Stationen

Die Karte wird geladen …

Erfasste Digitalisate

Zur Zeit sind in der Fachtexte-Datenbank für Gimel Bergen II 1 Digitalisat(e) erfasst.

Diese hängen mit den folgenden Sachbereichen zusammen:

Jurisprudenz (1 Digitalisat), Medizin (1 Digitalisat)

Specificatio Oder Verzeichnüs So wohl der Chymischen als Galenischen Artzneyen (1633)

Vollständiger Titel Specificatio Oder Verzeichnüs So wohl der Chymischen als Galenischen Artzneyen/ die in Ihrer Churfürstlichen Durchleuchtigkeit zu Sachssen HoffApotheken zu Dreßden mit höchsten fleiß praeparirt und zu finden sein
Codex
Format Druck, 288 S.
Autor(en) Gimel Bergen II
Erscheinungsort Dresden
Datierung 1633
Sachbereiche Medizin, Jurisprudenz
Spezieller Themenbereich Apotheken-Taxen
Anbieter ULB Sachsen-Anhalt
Umfang 288
Verlinkungen Zum Digitalisat

Bisher wurde noch keine Sekundärliteratur zum Autor Gimel Bergen II in der Fachtexte-Datenbank erfasst.