Goa

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Zeit sind in der Fachtexte-Datenbank 0 Digitalisat(e) von 0 Werk(en) erfasst, die sich dem Erscheinungs- oder Druckort Goa zuordnen lassen. 1 Digitalisate können Goa aufgrund inhaltlicher Bezüge zugeordnet werden.

Die Karte wird geladen …



Nur für eingeloggte User:


Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
WorkflowCheck Nein
Weitere Ortsbezeichnungen
Koordinaten 15° 17' 59", 74° 6' 4"
Ortstyp Region
Sekundärliteratur

Erfasste Werke

Bislang wurden noch keine Digitalisate von Werken aus Goa in der Datenbank erfasst.

Erfasste Digitalisate

Bislang wurden noch keine Digitalisate aus Goa in der Datenbank erfasst.

Digitalisate mit Bezug zu Goa

Merfart (1509)

Vollständiger Titel Die Merfart vnd erfarung nüwer Schiffung vnd Wege zu viln onerkanten Jnseln vnd Kunigreichen von dem großmechtigen Portugalischen Kunig Emanuel Erforscht funden bestritten vnnd Jngenomen
Codex
Format Druck
Autor(en) Balthasar Springer
Erscheinungsort Oppenheim
Datierung 1509 JL
Sachbereiche Geographie
Spezieller Themenbereich Außereuropäische Regionen und ihre Sprachen, Reisen nach Afrika, Reisen nach Asien
Anbieter Deutsches Textarchiv
Umfang
Verlinkungen Zum Digitalisat

Biographische Stationen in Goa

Bislang wurden noch keine Biographischen Stationen von Autoren in Goa in der Datenbank erfasst.

Bisher wurde noch keine Sekundärliteratur zum Druckort Goa in der Fachtexte-Datenbank erfasst.